schäumt ganz schön, aaaaber …. meine Empfehlung

Zahnpasta Empfehlung

Apacare; repariert den Zahnschmelz!

Eigentlich schäumt mir die Apacare Zahnpaste viel zu sehr.  Doch die vielen positiven Eigenschaften dieser Zahnpasta machen die Apacare zu einer Empfehlung für alle, die besseren Karieschutz suchen (also diejenigen, bei denen der Zahnarzt auch im Erwachsenenalter immer noch bohren muß). Auch wenn die Zähne etwas heller (weißer) wirken sollen und sogar bei reizempfindlichen Zähnen (heiß, kalt, süß, sauer)  ist diese Zahnpasta eine Hilfe. Auch für die Schallzahnbürste eine super Zahnpasta, die Sie ausprobieren sollten: der Zahnschmelz wird mit jedem Zähneputzen ein wenig repariert!

Apacare Zahnpflege: Zahnpasta Empfehlung auch für die Schallzahnbürste

Weiterer  Vorteil:  Die Zähne werden glatter: Neuanhaftung von Zahnbelag wird reduziert und Zahnstein kann nicht mehr so schnell entstehen.  Das ist auch gut fürs Zahnfleisch.

Warum hat diese Zahnpasta soviele positive Eigenschaften?  Das liegt am Hauptwirkstoff, dem Hydroxylapatit.  Das ist Hauptbestandteil der Zähne und wird in nano-feiner Form vom Zahn aufgenommen.

Meine Empfehlung, wenn Sie als Erwachsener häufiger mit Karies zu tun haben.

(Schallzahnbürste nehmen und ganz wenig Apacare drauf, weil das ja leider etwas zu stark schäumt. Aber eben guter Karieschutz, daher unbedingt mal ausprobieren!)

 

Anzeige:

Hier online günstig und sicher kaufen / Apacare ist jeden Euro wert, weil es den Zahnschmelz repariert und die Zähne weniger schmerzempfindlich und stärker gegen Karies macht.

2 Gedanken zu „schäumt ganz schön, aaaaber …. meine Empfehlung

  1. <p>Der Vorteil von Apacare gegenüber anderen Zahnpasten mit dem gleichen Inhaltstoff ist meines Wissens die nanaokristalline Form des Hydroxylapatits und die patentierte Kombination mit Fluorid.</p>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine kleine Rechenaufgabe gegen Spam * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.