tepe angle interdentalbürsten

Diese neuen Angle Interdentalbürsten von Tepe  gibt es jetzt auch bei www.interdentalpflege.de  zu kaufen.  Die tepe angle sprechen sicher auch ein älteres Publikum an, welches häufig Probleme bei der Zahnzwischenraumreinigung im Backenzahnbereich haben kann.  Doch auch für jüngere Anwender sind diese Winkelbürstchen sehr gut, wenn es um die Reinigung von festen Zahnspangen geht.

Vorgestern hate ich den Aspekt der verfügbaren Größen noch nicht erkannt.  Denn diese Serie beginnt schon bei den ganz feinen Bürstchen, also der 0,4 mm TePe in pink.    Auch dadurch unterscheidet sich dieses System von den Interdentalbürsten der Serie TePe Proximal.

… mehr demnächst.  Soweit erst mal nur weitere Vorteile dieser Angle Bürstchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine kleine Rechenaufgabe gegen Spam * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.