Dentaid Xeros

Dentaid Xeros Book Cover Dentaid Xeros
Hilfe gegen Mundtrockenheit
Dentaid
Zahnpflege / Mundgesundheit / Xerostomie
als Spray, Zahnpasta und Mundspülung

Hilfe gegen Mundtrockenheit: sanft und angenehm wirkt das Dentaid Xeros gegen trockenen Mund.

Lesen Sie den Artikel zu den Vorteilen.

Xeros gibt es als

  • Mundspray
  • Zahnpasta
  • Mundspülung

 


Hilfe bei Mundtrockenheit

Xeros: Mundpflegeserie gegen Mundtrockheit vom spanischen Hersteller Dentaid.

Unsere Empfehlung!

Jeder vierte Deutsche leidet zwischenzeitlich mal an Mundtrockenheit.  Das ist wirklich eine erstaunlich hohe Zahl.  Aber wenn man berücksichtigt, dass viele Medikamente Mundtrockenheit auslösen können, dass bei Diabetes Mundtrockenheit ein Problem sein kann und auch im Alter durch Mundtrockenheit das sprechen und schlucken unangenehmer werden kann, weil der Mund nicht mehr so gut mit Speichel benetzt ist, dann erscheint diese Zahl durchaus plausibel.

Sanfter und angenehmer

Dentaid ist in diesen großen Markt mit der Dentaid Xerox Pflegeserie eingestiegen.  Hervorgehoben wird vor allem, dass der Hauptwirkstoff Apfelsäure sei, was als Speichelflussanregender Wirkstoff sehr viel angenehmer sei als die in vielen Mittel verwendete Zitronensäure.

Xeros von Dentaid

Erfahrungen mit Dentaid Xeros:   Ich habe Xeros als Spray mal getestet.   Dieses Spray ist für die Auffrischung des Effekts der Zahnpasta und der Xeros Mundspülung gedacht.   Ich habe sofort gemerkt, wie sich Speichel gebildet hat und der Geschmack war nicht sauer sondern eher ein wenig nach Apfel.  Das Spray wirkt also schnell und angenehm.

Bestellen z.B. bei www.interdentalpflege.de: Dentaid Xeros. Sie bekommen die Xeros Zahnpflegeserie auch hier online.

Bei Mundtrockenheit ist das Spray bestimmt eine gute Möglichkeit, zwischendurch immer wieder sanft für eine gute und natürliche Befeuchtung des Mundraums zu sorgen.  Aber der Haupteffekt mit der Wirkung über denTag und dem Zahnschutz bieten die Zahnpasta und die Mundspülung aus der Xeros Mundpflegeserie.  Die beiden Produkte sollten unbedingt zuerst angewendet werden.

Ein Gedanke zu „Dentaid Xeros

  1. Bei Mundtrockenheit ist extra Kariesschutz nötig. Speichel als natürlicher Kariesschutz hilft ungemein, doch der Gang zum Zahnarzt kann weitere Hilfe bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine kleine Rechenaufgabe gegen Spam * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.