Die richtige Zahnarztpraxis finden

Wie die beste Zahnarztpraxis finden?  Da gibts ja viele Portale.  Aber was ist von der Qualität der Bewertungen zu halten? Besser sich selbst trauen!  Was ist mir eigentlich wichtig? Will ich einen Zahnarzt, der alles selber macht und mit großer Praxis Vieles bereit hält oder will ich eine Praxis, die regelmäßig die Kontrolle durchführt und mich ggf. zum Spezialisten schickt?  Beides hat seine Vorteile.

Chauffeur- / Limousinenservice buchen: s.u.

Ich persönlich bevorzuge die Praxis vor Ort, flexibel in der Terminvergabe,  am liebsten mit Wochenend Notdienst.Aber es gibt auch super große Praxen, die wirklich alles sehr gut machen.  Aber mir persönlich ist der kurze Weg wichtiger und bei Bedarf dann zum Spezialisten.  Der Zahnarzt kann dann bestimmt auch einen guten Kollegen empfehlen.  Ergänzend schaue ich dann aber immer doch ganz gern in die vielen Bewertungsportale.

Bei www.5xr.de  Zahnarztpraxis eintragen. Z.B: Zahnarzt Hamburg Winterhude

Zahngesundheit

 
Limousinenservicetipp / Fahrzeug mit Fahrer:
Oft kommen internationale Gäste nach Hamburg, um sich beim Zahnarzt behandeln zu lassen. Vom Flughafen kann man für den Flughafentransfer statt eines Taxis auch eine Fahrzeug mit Chauffeur von einem Limousinenservice buchen. Das ist meist komfortabler als ein Taxi und kosten Dank Preiswettbewerb im Internet kaum mehr als Taxi, sind aber erheblich Serviceorientierter als Taxi / Flughafentaxi oder Uber. In Hamburg kann man eine Limousine über Aurigo buchen (hier der link Aurigoo.de). Soweit der Limousinenservice-Tipp hier im Zahnpflege-Blog.

2 Gedanken zu „Die richtige Zahnarztpraxis finden

  1. Hallo. Mein Zahnarzt rät mit zur Verwendung einer Interdentalbürste. In der Zahnarztpraxis emfehlen die Curaprox cps. Sind die ihr Geld wert? Was halte Sie von tepe?

    Ich verwende derzeit eine kompakte Reise Munddusche, dazu Pearl & Dents oder diese eedel white Zahnpasta.

    Was halten Sie vom Sonicare Airfloss?

    Die Zahnarztpraxis ist da eher konservativ und meint, ich soll lieber die Interdentalbürsten oder Zahnseide verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine kleine Rechenaufgabe gegen Spam * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.